Fahrrad anschließen – es tut sich was

Mit Freude sah ich, dass der Fahrradständer des Rewe-Marktes aufgerüstet wurde. Es gibt nun Bügel, an denen bequem Rahmen und Vorderrad angeschlossen werden können.
image

Erst auf den zweiten Blick stellte ich fest, dass sich die Bügel in den altbekannten Felgenbrecher einfügen.
image

So ergeben sich Pärchen von je einem Felgenbrecher und einem Bügel.
image

..hatte mein Rad schon automatisch daneben geschoben..

Fazit: noch nicht optimal, aber schon besser als der reine Felgenbrecher.

1 comment

  1. Der größte Fortschritt ist, dass sich offensichtlich irgendwer beim Supermarkt Gedanken darüber gemacht hat, dass es besser werden sollte. Ich sehe es so wie du: Noch nicht optimal, aber schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Kommentar verfassen