Ende des Bastelns

So sieht es nun aus, mein Blog auf eigener Domain. Gemessen am Aufwand, den es bedurfte, es umzuziehen und Kleinigkeiten anzupassen, sieht es dem alten Blog noch sehr ähnlich. Einiges wird sich in den nächsten Wochen sicher noch ändern.

Danke für das Feedback zu den ersten Probedesigns! Rückmeldungen sind weiter willkommen. 🙂

Nun soll sich aber alles wieder rund ums Rad drehen.

4 comments

    1. Oh, das verdränge ich noch. Wird bestimmt spannend.. ich meld mich dann.

      Nutze die App, die bei Strato installiert werden kann und musste sie gleich nach dem installieren updaten. Die Anzahl der Plugins und Anpassungen im stylesheet halten sich noch in Grenzen, hoffe, dass beim Update alles glatt läuft.
      Naiv oder hoffnungslos gutgläubig?

      1. Ich weiß auch nicht. Man muss wohl alle Plugins deaktivieren. Sonst könnte es übel werden.
        Hatte letztens schon arge Probleme mit dem BPS Security Plugin. Traue mich schon gar nicht mehr, das zu deinstallieren. Da muss man wohl auch einiges beachten…

Kommentar verfassen