RadKultur

Futuristische Fahrradständer

Manchmal ist es ganz gut zur Abwechslung mit dem ÖPNV zu fahren. Dieser wollte mich nachts an der Haltestelle Barmbek fast 20min auf meine Anschlussbahn warten lassen, so dass ich mich aufmachte zu Fuß nach Hause zu laufen. Kaum auf der Straße erblickte ich weiße Lichter, die mir den Weg zu sehr futuristischen Fahrradständern wiesen:

image

Sehr schick!
Solch schöne Fahrradständer würde ich gerne öfter sehen.

image

..glücklicherweise fiel mir bei ihrem Anblick auch die Nahe gelegene Stadtradstation wieder ein. Der Spaziergang war ad acta gelegt und ich fix und dabei gemütlich per Rad zu Hause.

(gemütlich, da ich mich lieber auf dem Rad sitzend bewege als zu gehen 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert