La Totale

Abrupt stoppte ich bei diesem Anblick:

image

Auf dem Auto klebte ein fast identischer Zettel wie auf den „Fahrradleichen„.

Hamburger Frühjahrputz für alle.

4 comments

    1. Das Nummernschild sah OK aus, kein Hamburger. Hab‘ allerdings nicht geschaut, ob die Plaketten noch aktuell sind. Als Grund für die Aufforderung es zu entfernen stand es sei unbefugt abgestellt und würde nach vier Wochen Frist auf Halterkosten beseitigt. Werd‘ beim nächsten Vorbeifahren mal schauen, ob der Parkplatz Anwohnerbeschränkungen o.ä. hat.
      Bei den Blechlawinen aus abgestellten Autos ’ne gute Aktion.

  1. Gestern habe ich beim Radeln durchs Wohngebiet mal überlegt, wie schön die Straßen mit ihren Bäumen eigentlich wären, wenn rechts und links nicht Autoschlangen parken würden…

Kommentar verfassen