RadKultur Rund ums Rad

RadTransport

Die vielfältigen die Transportmöglichkeiten per Rad, die ich in Hamburg entdecke, überraschen mich immer wieder.
Meist sehe ich solche Räder in Bewegung, habe keine Zeit mein Handy zum Foto zu zücken. Schöne, teilweise kreativ umgebaute Lastenräder, auch selbstgebaute bewundere ich größtenteils vom Sattel aus.

Dieses stand still und warb:

image
FahrradKutschKombination

Die folgenden waren fürs Foto angeschlossen:

image
Korb statt Gepäckträger
image
Kiste statt Gepäckträger

2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. Jörg sagt:

    Die Rickscha mit Pritsche ist mir auch schon öfters aufgefallen. Sie steht auf dem Platz bei der russisch-orthodoxen Kirche am Karobiertel oder? – ein echter Blickfang für Kenner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert