RadKultur Rund ums Rad

Duct Tape – sonst nichts

Schon früh stellte ich fest, dass Duct Tape für kleine Reparaturen am Rad unverzichtbar ist.
Ich fasse das aufgedröselte Ende des Bremszuges damit zusammen, bewahre den Gepäckträger vor weiterem Verschleiß. Ja, sogar einen Reifen habe ich damit schon geflickt:

image
Reifen flicken leicht gemacht

Dieses Provisorium sollte nur einen Kinoabend lang halten, bestand dann ein halbes Jahr.

Nun habe ich meinen Meister gefunden.

image

Auf den ersten Blick irritierten mich die weißen “Zipfel” auf dem Rahmen. Bei näherem Hinsehen entpuppten diese sich als aufgerautes Duct Tape. Der Rahmen war fast komplett damit umwickelt!

image

2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert