Bequeme Griffe

Nachdem mich vermehrt die Griffe am kleinen Rad nervten, mit denen ich einfach keine entspannte Körperhaltung finden konnte, musste Abhilfe geschaffen werden. Ein Besuch im Brompton Store Hamburg brachte die Lösung: ergonomische Griffe, die auf den kurzen Lenker des Brompton passen. Klasse auch, dass sie mir sofort montiert wurden und ich die entspannte Haltung auf dem Heimweg genießen konnte.

image

Gut, schön sind sie nicht (welche ergonomischen Griffe sind das auch?), aber sorgen effektiv für einen entspannten Rücken und Nacken.

Heute ging’s direkt zum Testen auch auf Schotterpiste & Kopfsteinpflaster nach Entenwerder und Kaltehofe. Sie haben sich bewährt!

 

 

[Woher kommt Fiete, mein lüttes Rad? Wie lange wird er bei mir sein?]

3 comments

  1. Tach,

    wie heißen die Griffe den? Online habe ich sie auf der Hamburg-Brompton-Seite nicht gefunden.

    Die sonstigen Griffe, die man so bekommt, muss man ja immer zuschneiden.

    Gruß aus München,
    Peter

    1. Hallo,

      auf den Griffen entdecke ich leider keinen Namen. Sie mussten nicht zugeschnitten werden, passen exakt, kosteten 20€.
      Ich würde einfach eine Mail an den Brompton Store Hamburg schreiben, ggf. auf das Foto im Post hinweisen und Fragen.

      Viele Grüße gen Süden!

Kommentar verfassen