Finales zum Flaschen- und Schlosshalter

Nach diversen missglückten Versuchen wie ich sowohl Flaschen- als auch Schlosshalter am maxcycles am Besten befestige, bekam ich diesen Tipp mit Foto geschickt:

SchlossFlaschenHalterDas sieht für mich optimal aus. Zumal ich das Rad täglich aus und in den Keller trage, es dabei an der Sattelstange unterhalb der oberen Querstange halte. Ich werde es ausprobieren, benötige nur noch vernünftige Strips, um das Schloss zu befestigen.

Vielen Dank für Foto und Tipp, Klaudia!

Zufällig stieß ich auf ein Foto von meiner ersten längeren Radtour, die mich die Ostsee entlang von Usedom nach Travemünde führte. So sah das Rad am Ziel aus.

Mein altes Unionrad
Mein altes Unionrad mit unverwüstlichem Stahlrahmen

Ich glaube, der Flaschenhalter kam bei der Tour erstmals zum Einsatz. Das Schloss schlang ich um die Sattelstütze.

..vielleicht berichte ich später mal am Beispiel dieser wunderschönen Tour, was man besser vorher beachtet..

1 comment

Kommentar verfassen