Vorschläge für TOP German Bike Blogs 2014 erbeten

Es ist wieder soweit: Das fahrradjournal bereitet die Nominierung der Top 50 German Bike Blogs vor.

TOP 50 German Bike Blogs 2014
 

Dabei geht es dem Kulturmagazin nicht um Klickraten, Follower, Anzahl der Kommentare. Vielmehr wird nach Blogs gesucht, die sich herausheben – durch ihren Inhalt, gepostete Fotos, das Layout. Die Auswahl der TOP 50 Blogs ist dabei komplett subjektiv, ihre Beschreibung in der Siegerliste amüsant zu lesen. Ich freu mich sehr darüber, dass ich 2013 darunter war! Auch der Blick auf die ~ 200 vorgeschlagenen Blogs lohnt sich. Viele davon lese ich gerne, mit einigen der Autoren tausche ich mich regelmäßig aus – on- & offline.  Dafür gebührt dem fahrradjournal mein Dank!

Nun sind die Blogleser aufgefordert Vorschläge für die 2014er TOP 50 zu machen. Welche Art von Blogs vorgeschlagen werden können, ist hier beschrieben. Im Anschluss an den fahrradjournal-Artikel kann in den Kommentaren direkt vorgeschlagen werden. Also los 🙂

Ich bin gespannt auf die diesjährige Vorschlagsliste und die TOP 50!

Kommentar verfassen