RadKultur Rund ums Rad

Flaschenhalter – bewährt und final

Etliche Versuche  liegen hinter mir. Die große Fragestellung: Wie und wo bringe ich an meinem Rad am besten einen Flaschenhalter an ohne auf den Schlosshalter zu verzichten? Nun habe ich meine Lösung gefunden:

Flaschenhalter vorm Lenker
Flaschenhalter vorm Lenker

Den Flaschenhalter habe ich vorm Lenker an der Lenkerstange befestigt. Dank an Jan & Klaudia für den SKS Flaschenhalter-Adapter Tipp!

Der Adapter hält auch bei Kopfsteinpflaster und schotterigen Waldwegen. Die Flasche ist ohne Verrenkungen griffbereit. Das Schloss bleibt an seinem alten Platz.

Griffbereit
Griffbereit

 

Das nächste sonnige Wochenende kann kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert