Kleine Räder

Immer wieder freue ich mich über Emails von Familie und Freunden, die mir Fotos von interessanten, besonderen Fahrrädern, Radwegen oder -accessoires schicken. Seit ich mit Fiete ein lüttes Rad fahre, sind entsprechend mehr Falt- und Klappräder in der Mailbox.  Hier eine Auswahl mitsamt Grund, aus dem es ins Auge fiel.

wpid-img_20140825_192855.jpg
Dunkelgrünes Brompton, direkt vor meiner alten Wohnung angeschlossen

wpid-img_20140825_192719.jpg
Ein Dahon, das als Faltrad erkannt, bei flüchtigem Blick nicht als Kinderrad abgespeichert wurde.
wpid-img_20140825_193200.jpg
die Mountainbike-artigen, reiten Reifen fielen auf
– „gibt es Faltcrosser?“

2 comments

  1. Das Dunkelgrüne ist ja schön getarnt, mit einer schwarzen Sattelstütze wäre es kaum zu sehen.
    Beim „Mountainbike-artigen“ meine ich Spikes auf den Reifen zu erkennen, hat sich also schon auf den Winter vorbereitet.

Kommentar verfassen