RadKultur Rund ums Rad

hamburgfiets auf facebook

Oft wurde ich gefragt, warum hamburgfiets nicht auf facebook präsent sei. hamburgfiets betreibe ich in der Freizeit. Deswegen habe ich es bisher vermieden einen weiteren Social Media Kanal zu öffnen. Mein Anspruch an eine weitere Onlinepräsenz ist, dass sie andere Inhalte liefert als hamburgfiets.de und mein Twitteraccount.  Inzwischen finde ich so viele zusätzliche Informationen & Anregungen rund ums Rad auf facebook, dass hamburgfiets nun auch dort präsent ist.

hamburgfiets auf facebook
hamburgfiets auf facebook

Einiges habe ich dort bereits gepostet. Noch probiere ich aus, was technisch überhaupt möglich ist.

Wie gefällt es euch und Ihnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert