RadWeg

Mitmachen – Verbesserungsbedarf in Wandsbek

Der Bezirk Wandsbek möchte die Radverkehrsinfrastruktur verbessern und ruft zur Beteiligung auf. Wandsbek hat mit 14,4 % Radverkehrsanteil den zweithöchsten in Hamburg und plant das Radwegenetz sowie seine bauliche Beschaffenheit komfortabler zu gestalten.

Auf der Online-Plattform FahrRat Wandsbek haben Bürger und insbesondere Radfahrer die Möglichkeit Hinweise zu Verbesserungsbedarf zu geben. Auf einer Karte kann der verbesserungswürdige Ort markiert, kategorisiert und beschrieben werden. Die Plattform ist noch bis Ende Juni freigeschaltet.

Online-Beteiligungs-Plattform für den Radverkehr des Bezirks Wandsbek
Online-Beteiligungs-Plattform für den Radverkehr des Bezirks Wandsbek

Eine gute und einfache Gelegenheit als Radfahrer Infrastrukturverbesserungen mitzugestalten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert