RadKultur

John Lennon mit Rad im Bett

Heute wurde ich mit einem schönen Geschenk überrascht, dem Büchlein “Gute Fahrt und Rückenwind – Radlergrüße”.

"Gute Fahrt und Rückenwind" aus dem Coppenrath Verlag
“Gute Fahrt und Rückenwind” aus dem Coppenrath Verlag

Es ist eine Zitatesammlung rund ums Thema Fahrrad, die wunderschön illustriert ist.

Schöne Illustrationen zu jedem Zitat.
Schöne Illustrationen zu jedem Zitat.

Direkt ins Auge fiel mir ein Ausspruch von John Lennon. In seinem Umgang mit seinem ersten Rad kann ich mich gut wiederfinden 🙂

John Lennons Hommage an sein erstes Rad
John Lennons Hommage an sein erstes Rad

Ich freue mich sehr über die Sammlung. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert