RadKultur Rund ums Rad

Die goldene Garderobenmarke

Es gab Post.

Kaum war der Poststreik beendet, da lag in meinem Briefkasten ein Umschlag mit schönem Inhalt.

Post von der Fahrradgarderobe
Post von der Fahrradgarderobe

Ich hatte mich am erfolgreichen Crowdfounding der Fahrradgarderobe beteiligt und bekam eine goldene Garderobenmarke.

Das ist sie - die goldene Garderobenmarke!
Das ist sie – die goldene Garderobenmarke

Diese goldene Garderobenmarke ist nicht nur eine Erinnerung ans Crowdfunding. Mit ihr habe ich einen persönlichen, reservierten Fahrrad-Parkplatz auf allen Veranstaltungen der Fahrradgarderobe.

Ich freue mich über das gelungene Crowdfunding der Fahrradgarderobe und wünsche Helen und Michael weiterhin viel Erfolg!

 

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert