RadTour Rund ums Rad

Fahrradgarage

Aus Neustadt in Holstein bekam ich Bilder einer Fahrradgarage zugeschickt.

Fahrradgarage in Neustadt
Fahrradgarage in Neustadt

Sie ermöglicht es, das ganze Rad samt Taschen sicher abzustellen.

Neustadt in Holstein begrüßt Radfahrende
Neustadt in Holstein begrüßt Radfahrende

Charmant finde ich die Lösung, die Garage mit dem eigenen Schloss abzuschließen.

Mit eigenem Schloss wird abgesperrt.
Mit eigenem Schloss wird abgesperrt.
sdfasdfsdf
Hier passt fast jedes Fahrradschloss.

Einfach und pragmatisch gedacht vom Stadtmarketing!

Weitere Fahrradgaragen kann ich mir gut an Aussichtspunkten und Städtchen neben Radwanderwegen vorstellen. Praktisch wären sie auch in Innenstädten oder vor Supermärkten, damit man die vollen Taschen nicht mit ins Geschäft nehmen muss.

 

2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert