Tallbikes

Seit ich bei der Hamburger Sternfahrt das unten abgebildete Tallbike Probe fahren durfte, fallen sie mir überall auf.

angekommen
Groß & klein

Bei der Critical Mass in Leipzig sah ich ein schickes Schwarzes.

Wunderschönes Tallbike
Wunderschönes Tallbike

Neben der U-Bahnstation Lübecker Straße in Hamburg stand dieses Exemplar.

Tallbike mit interessanter Rahmenkombination
Tallbike mit interessanter Rahmenkombination

Es fiel mir wegen seiner interessanten Rahmenkombination auf. Insbesondere, da der obere Damenrahmen komplett montiert war. So stand er wie ein Gepäckträger über dem Hinterrad. ..und so ein Blau metallic mag ich einfach.

Wie beim obersten Tallbike wurde auch hier die Kette im Dreieck geführt.

im Dreieck geführte Kette
im Dreieck geführte Kette

Die ersten Pflanzen rankten schon um die Kette, sonst sah’s ok aus. Das Rad wird hoffentlich noch gefahren.

In der Fruchtallee entdeckte Harald ein Tallbike, das aus zwei Damenrahmen zusammengeschweißt wurde.

Auch eher ungenutzt, Tallbike an der Fruchtallee. @hamburgfiets

Ein von Harald Legner (@harald_legner) gepostetes Foto am

Das würde ich gerne mal Probe fahren!

Kommentar verfassen