Erste Brompton Urban Challenge in Berlin

Endlich gibt’s sie auch in Deutschland: die Brompton Urban Challenge.  Am 24.10.2015 ab 11:00 geht’s bei BOXBIKE – Prenzlauer Allee 206 Berlin – los (Karte zeigen).

Ankündigung der BUC Berlin

Die Brompton Urban Challenge (BUC) ist eine Schnitzeljagd quer durch Berlin – natürlich auf Bromptons. Dabei gilt es versteckte Botschaften zu entdecken, Rätsel und kreative Aufgaben zu lösen. Preise gibt’s auch. Wer selber kein Brompton hat, kann für die BUC eines leihen.

Die BUC Berlin beginnt mit einem späten Frühstück bei BOXBIKE in Prenzlauer Berg: Registrierung + Teamfindung + Startpaket + die erste Challenge warten dort auf euch! Punkt 12 Uhr verstreuen sich dann alle TeilnehmerInnen überall in Berlin. Die Challenges führen euch nach Schöneberg, in den alten Berliner Westen und nach Moabit. Die BUC endet mit einer letzten Challenge und Siegerehrung bei Musik, Snacks, Erfrischungen und schönen Preisen in einem Berliner Brompton-Shop.

Quelle: Brompton Deutschland

Das hört sich nach einer klasse Veranstaltung an!

..ärgere mich schon, dass ich wegen früher geplanter Aktivitäten nicht teilnehmen können werde..

 

Kommentar verfassen