TOP Fahrrad-Blogs 2015

Es ist wieder diese Zeit des Jahres: Die Hamburger Radwege sind mit bunten Blättern geschmückt, leicht rutschig. Zum Ausgleich ist der Blick durch in den Radweg ragende Büsche frei von Laub. Der Aufruf zur Wahl der Top Fahrrad-Blogs 2015 läutet die letzten Wochen des Jahres ein.

Im letzten Jahr rief das Fahrradjournal hierzu auf und ich freue mich immer noch sehr, dass hamburgfiets nach 2013 erneut unter den TOP 50 landete. Nun bittet mit fahrrad.de ein Versandhändler zur Wahl*.

fahrrad.de Top Fahrrad-Blogs-Wahl

Dabei lockt fahrrad.de mit dem Gewinn eines Einkaufsgutscheins auf der eigenen Seite im Wert von 100 € unter allen Abstimmern, die ihre E-Mailadresse angeben. Die Abstimmung ist aber auch ohne diese Angabe möglich.

Zur Wahl stehen Blogs, die die folgenden Kriterien erfüllen:

  • in 2015 mind. 4 Blogbeiträge
  • Bezug zum Thema Fahrrad
  • deutschsprachig

Beim Blick auf die Blogliste war meine Freude heute groß: hamburgfiets ist bereits dabei. Ebenso einige meiner Lieblingsblogs und es gibt wieder viele neue zu entdecken. Weitere Blogs, die dem Leser noch fehlen, können vorgeschlagen werden. Anregungen finden sich in der Spalte gleich links neben diesem Post unter „BLOGROLL“ . Werde selber der Blogliste noch einige hinzufügen. 🙂

Hier geht’s zur Abstimmung.

 

*Dank an Radelmädchen und angefixt, die mich mit ihren Tweets darauf aufmerksam gemacht haben!

 

 

Kommentar verfassen