Coffeeneuring VII – Campus Suite

Die siebte und letzte Coffeeneuring-Fahrt führte mich in die Hafencity zu Campus Suite.  Der Grund war rein praktisch: mein im elgold beim Runterfallen zerstörtes Handydisplay ließ ich in St. Georg reparieren. Die Stunde Wartezeit nutzte ich, um in der HafenCity einen Café zu trinken.

Sandtorhafen in der HafenCity
Sandtorhafen in der HafenCity

Coffeeneuring7_CSaussen
Campus Suite am Großen Grasbrook

Die Campus Suite in der HafenCity gefällt mir wegen des maritimen Dekors innen, den Surffilmen und den Hans-Albers-Liedern auf dem Klo. Klar, dass der Café auch schmeckt. 🙂

Coffeeneuring7_CSinnen1
Café mit Blick auf den Tresen
Gegen Mittag füllt's sich
Gegen Mittag füllt’s sich

Damit ist die Coffeeneuring Challenge 2015 für mich beendet. Im nächten Jahr möchte ich wieder dabei sein. Dann hoffentlich mit mehr in Hamburg verbrachten Wochenenden.

Danke an Wiebke von womenroll, auf deren Blog ich von der Coffeeneuring Challenge erfuhr!

English Summary:

  1. Campus Suite, Großer Grasbrook 10, 20457 Hamburg
  2. Nov 9th, 2015 > vacation rule: making up for weekend spent in Berlin
  3. Café latte
  4. No spectacular bike lane. Really annoying: loads of wet leafs cover the bike lanes in Hamburg. Few bike parking spaces nearby.
  5. ~14km (8.7 miles)

Tasty coffee, nice interior. Like it for coffee breaks in HafenCity.

 

 

Nachtrag, 11/1/2016: alle Coffeeneuring-Stationen im Überblick

Kommentar verfassen