Fietes neue Tasche

Es gab Post: ein Paket von Auguste 86, auf das ich schon ungeduldig wartete. Letztes Jahr lernte ich Auguste 86 auf der VELO Berlin kennen und war direkt begeistert von ihren Taschen und Jacken. Insbesondere die Stoffe hatten es mir angetan. Den Taschen sieht man bei Tageslicht kaum an, dass sie unglaublich reflektieren. So eine wollte ich unbedingt für Fiete haben.

Post von Auguste 86

Post von Auguste 86

Die „Musette Bag – stark“ passte gut zu meinem Wunsch: Ihre Maße entsprechen denen des Gepäckrahmens der Bromptontaschen. Mit Philipp besprach ich, welche Anpassungen vorgenommen werden müssten, damit ich die Tasche auf dem Rahmen nutzen kann. Da Auguste 86 selber in Rostock fertigt, war die Umsetzung kein Problem.

Auguste 86s "stark" passt auf den Taschenrahmen

Meine Auguste 86 „stark“ passt auf den Taschenrahmen

Am Rad gefällt sie mir sehr gut. Bald folgt der Praxistest. Bin gespannt. 🙂

"stark" passt farblich top zu Fiete

„stark“ passt farblich top zu Fiete

maximal reflektierend :)

maximal reflektierend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank Philipp, dass du die Tasche für mein Brommie individualisiert hast!

2 Kommentare

Kommentar verfassen