Fiete im NDR

Screenshot der Sendung in der NDR Mediathek

„Radfahren – gesund oder gefährlich“ war die Frage der Sendung „plietsch.“ im Norddeutschen Rundfunk (NDR) diese Woche. Es wurden viele Aspekte rund ums Thema betrachtet: U. a. die Radverkehrsinfrastruktur, der gesundheitliche Aspekt und Gunnar Fehlau vom Pressedienst Fahrrad erläuterte, worauf es beim Fahrradkauf ankommt. Bei den verschiedenen Fahrradtypen, die vorgestellt wurden, war mein Brommie Fiete als Faltrad dabei! Spannend zu sehen, was aus den fast drei Stunden, die wir im und um den Elbtunnel an einem verregneten Märzmorgen gefilmt wurden, geworden ist.

Einige Impressionen des Morgens:

Die schönen Bambusräder von myBoo sind in der Sendung ebenfalls zu sehen – im Interview mit Tim Poser, der mit seiner Frau auf darauf nach China gefahren ist. Hier der Link zur Sendung.

Kommentar verfassen