RadKultur Rund ums Rad

Erster Schnee in Hamburg

Der erste Schnee des Winters fiel heute in Hamburg – Thema nicht nur unter Bikebloggern auf Twitter. Nach dem ersten Fluchen darüber ausgerechnet heute ein dickes Loch in meinen Handschuh zu reißen – so ein blauer Daumen ist einfach kein schöner Anblick, das Kribbeln beim Auftauen unangenehm – konnte ich die Flocken fast genießen. Zu schnelles Radeln war allerdings nicht angebracht, die Flocken pieksten fies im Gesicht. Nenne es einfach mal Flockenpeeling und fühle mich gewellnesst..

Passend zum Schnee ein schönes Beispiel aus Colorado wie Skier, Skistiefel und -stöcke auf dem Rad transportiert werden können. Nicht zu vergessen das “After-Ski-Pils” auf dem Rückweg: http://www.bikehacks.com/bikehacks/2012/12/bike-n-ski.html .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert