RadKultur Rund ums Rad

Blog-Geburtstag mit Korbrad

Ich habe doch glatt den ersten Geburtstag meines Blogs verpasst. Dass es inzwischen ein fester Bestandteil meiner Freizeit ist, wurde mir Ende Oktober vor Augen geführt: beim Betrachten von Urlaubsbildern aus Brasilien war auf einem der ersten ein Schild zur Regelung des Radverkehrs zu sehen. Dazu der Kommentar “Hab’ ich extra für dich gemacht. Seltsam nur, dass es zwar mehrere dieser Schilder gab, ich aber während meines Aufenthaltes in der Stadt kaum Radfahrer gesehen hab’.” Über so ein Mitbringsel freu’ ich mich.

Heute morgen bekam ich dieses Foto eines besonders schönen Exemplars eines Lastenrades geschickt.
image

Es steht und fährt in Leipzig.
Merci an den Sender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert