Noch kleiner!

Die 16″-Reifen meines kleinen Rades erscheinen mir schon recht klein. Begegnet mir ein Dahon oder birdy, dann kommen sie mir gar niedlich vor. Nun bekam ich das folgende Foto geschickt:

image
Mobiky mit Minireifen

Die Reifen dieses Mobiky sind nur 12″ groß!!
Das würde ich gerne mal in freier Wildbahn sehen, denn auch der Faltmechanismus ist mir komplett neu. Wie es sich wohl fährt?

1 comment

  1. Ich hatte so ein Mobiky mit E-Motor gekauft. Es war blitzschnell zu falten und fuhr mit Motoruntertützung blitzfix. Leider teilte mir die Firma dann mit, dass dieser China-Import in Europa keine Zulassung hat und bot mir Wandlung an. Geld zurück, Rad zurück. Das habe ich akzeptiert. Ohne Motor hätte ich das Rad fahren dürfen, das hat aber keinen Spaß gemacht. .

Kommentar verfassen