Drei eindrucksvolle Tage liegen hinter mir, in denen es um Fahrräder, Vélos und Bicycles ging, alles drum herum und das Ganze in Berlin. Es gab so viel zu entdecken!
Los ging’s am Freitag mit der Berlin Bicycle Week und einem Barcamp zur Critical Mass. Es war interessant zu erfahren wie die CM in anderen Städten angenommen wird – von Teilnehmern, Bewohnern, Polizei und den Behörden. Nachmittags gab es Gesichter zu Fahrradblogs. Ich freute mich Daniel von it started with a fight wiederzutreffen, endlich Juliane von Radelmädchen kennenzulernen. Gemeinsam ging’s zu einem ersten Rundgang über die Schau.
Aus dem “nur einen kurzen Blick werfen” wurden drei Stunden schwelgen bei diversen Ausstellern.
Vom zweiten Tag auf der Fahrradschau , meinem ersten Eindruck der Velo Berlin und mir besonders aufgefallenem werde ich noch berichten.
Nachtrag, 27. März 2015: Über die timbuk 2 Taschen hat das Radelmädchen einen schönen Post geschrieben.
Ooohhh, nächstes Jahr will ich auch mit nach Berlin. Das sieht ja alles wieder so spannend aus. Ob es die Urban Bikes auch mit mehreren Gängen gibt?
Jaa!
Da freu’ ich mich schon auf den gemeinsamen Sehnsuchtsausflug. Ach ja, es gibt dort ALLES, was das Radliebhaberherz begehrt. 🙂
Vielen Dank für die Einsicht in den Tag! Nächstes Jahr bin ich auch auf jeden Fall dabei!
Gruß
Patrick