Kleines Rad

gut gesichert

Selten schließe ich Fiete irgendwo an und lasse ihn damit aus den Augen. Falls doch, nehme ich den Korb ab. Leider kann dieser nur an seinen Henkeln getragen werden, nervig, wenn freie Hände benötigt werden. Sonnabend war’s dann so weit. Erstmals ließ ich den Korb am Rad – beide an den Kreuzberger Bügel geschlossen.

Fiete_doppelt_gesichert
Fiete & Korb sind gut gesichert.

Warum ist mir das eine Erwähnung wert?

Von Mathilde kannte ich es, dass sie ihren Korb immer am Brompton ließ, wenn sie es anschloss. Bis vor zwei Wochen. Da war er weg, als sie ihr kleines Blaues aufschließen wollte.  🙁

Wer bitte klaut ‘nen alten Korb direkt vom Brompton?!

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

  1. mathildemag sagt:

    Inzwischen habe ich einen neuen Korb und versuche aus meinen Erfahrungen zu lernen. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach dem richtigen Schloss. Irgendwelche Empfehlungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert