Brommie Ausfahrt am 9. April

Die Sonne lacht über Hamburg, Fiete ist nach der Inspektion in größter Fahrlaune – Zeit den Frühling zu begrüßen!

Wir fahren am Sonntag, den 9.4. um 9:30 Uhr in einer Hamburg-Runde durchs Naturschutzgebiet rund um den Hamburger Flughafen – eine entspannte Strecke mitten in der Stadt mit wenigen Ampeln und viel Grün und Natur. Die Streckenlänge beträgt ca. 25 km.

Die Fahrt wird Spaß und bestimmt auch durstig machen – für Getränke unterwegs ist gesorgt. Zusätzlich können kleine Snacks bei unserem Stop nach ca. 17 km auf eigene Kosten für kleines Geld gekauft werden.

Wichtig: Dies ist eine private Veranstaltung von Brompton-Freunden, die einfach Lust haben, Rad zu fahren. Die Teilnahme erfolgt daher auch privat, wir können keinen Versicherungsschutz oder Haftung jeglicher Art anbieten. Gern helfen wir aber im Falle von Pannen und weisen den Weg. Spaß, gute Laune und Genuss am Radfahren stehen im Vordergrund. Gutes, straßenverkehrstaugliches Benehmen haben Brompton-Fahrer ja eh, nicht? Das Tempo wird moderat und gruppentauglich sein.

Wer auch entspannt und gut gelaunt Brompton fahren und dabei etwas schönes Neues sehen möchte, macht mit. Wir treffen uns am Sonntag, den 9.4.2017 um 9:30 Uhr vor dem Brompton Store Hamburg in der Gärtnerstrasse 18e im Hof. Zurück sind wir ca. 13h.

Du besitzt noch kein Brompton und möchtest mitfahren? Einige Leih-Bromptons können zur Verfügung gestellt werden. Bitte schreib‘ hierfür eine Mail an hello@hamburg.brompton.de – es wird ausgeliehen, solange der Vorrat reicht.

Yay!! Brommie goes Spring!

1 comment

Kommentar verfassen