Coffeeneuring II – coffee & cakes

Ins Hamburger Portugiesenviertel führte mich meine zweite Coffeeneuringfahrt in diesem Jahr. Vom Michel kommend befindet sich „coffee & cakes“ direkt nach der finnischen Seemannskirche auf der rechten Seite der Dietmar-Koel-Straße. Drinnen begrüßten mich zwei nette Portugiesinnen, die auch gleich die Kuchenauswahl übernahmen und den Teller füllten „Das hier müssen Sie auch noch probieren, es schmeckt soo lecker!“ Recht hatten sie. Da bleibt mir nichts weiter zu sagen außer, dass ich hier bestimmt wieder einkehren werde und es jedem empfehlen kann!

 

English Summary:

  1. coffee & cakes, Hamburg
  2. Oct 24th, 2017
  3. Galao & selection of yummie little Portuguese cakes
  4. There are no special bike lanes to get to the so-called „Portugiesenviertel“ (= Portuguese neighboorhood). I took the scenic view coming from the St Michaelis church down the hill.
  5. 12.4 km (7.7 miles)

Kommentar verfassen