Zeit für Coffeeneuring

Coffeeneuring Patch 2015
Coffeeneuring Patch 2015

Die Tage werden kürzer, Zeit für die diesjährige Coffeeneuring Challenge. Ins Leben gerufen wurde die Challenge 2011 von Mary aus Washington D.C., um einen Anreiz für kleine Entdeckungstouren im Herbst zu schaffen.

Um die Challenge zu bestehen, muss man

  • an sieben Tagen, in den sieben Wochen vom 7.10. bis 20.11.2016
  • zu sieben verschiedenen Orten fahren,
  • dabei in Summe mindestens zwei Meilen (= 3,22 km) zurücklegen,
  • sieben Tassen Kaffee (oder Vergleichbares) trinken und
  • sieben Fotos als Beweis fürs Coffeeneuring posten.

Im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal selber mitgemacht: Coffeeneuring 2015. Klar hätte ich mir selbst jedes Wochenende vornehmen können mit dem Rad zu einem neuen Café zu fahren. Mit Gleichgesinnten, die darüber berichten und ebenfalls Fotos posten, bin ich motivierter und es macht mehr Spaß.

 

Um die Coffeeneuring Challenge zu bestehen, müssen die hier aufgeführten Regeln eingehalten werden. Zum Austausch gibt’s eine Coffeeneuring Gruppe auf Facebook, den Tag #Coffeeneuring  auf twitter und instagram sowie die Möglichkeit Fotos in der Coffeeneuring group auf flickr zu teilen.

Ich freue mich schon auf die diesjährige Challege und bin gespannt, welche Cafés ich entdecken werde. Die 2015er-Liste möchte ich fortsetzen:

2 comments

Kommentar verfassen